Samstag, Dezember 04, 2004


Drachenfliegen über Rio...

Donnerstag, November 25, 2004


Bei der Arbeit im Büro in Rio...

Abends in Ipanema...

Abendstimmung in Botafogo mit Blick au den Zuckerhut.

Montag, November 22, 2004

Beach Handball in Brasilien

Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt am Strand von Copacabana. Da haben doch tatsächlich Leute Handball gespielt :-) Bei Olympia hatte ich ja die brasilianische Manschaft gesehen. Das Niveau war nicht alszu hoch. Aber nun am Strand zeigten sie was sie können.

Das Spiel wurde mit angespannten Seilen begrenzt, einen Kreis gab es nicht, nur ein Rechteck vor jedem Tor, das bis zur Auslienie ging und nicht berührt werden darf. Gespielt wird vier gegen vier. Der Torhüter greift im Spiel mit ein.

Das ganze war sehr offiziell mit Schiedsrichter usw... War wirklich eine skurille Sache. In Copacabana plötzlich meine Sportart zu sehen...

It maid my day :-)

Mittwoch, November 17, 2004


Canyon in Südbrasilien.

Große Sprünge am Strand in Brasilien.

Fachwerkhäuser in Pomerode - Brasilien.

Auf einem Festwagen in Bluemenau..

Festumzug auf den Straßen in Bluemenau - wir befinden uns in Brasilien!!!

Oktoberfest Blumenau 2004

Nette Brasulianerinnen :-)

Stefan und ich beim Oktoberfest in Blumenau, Brasilien...

Im neuen "Mega-Büro" Rio fehlt es noch ein Einrichtung: Stefan, Ione und Roland an einem Schreibtisch.

Montag, September 27, 2004


Beim Pedro Konzert im Forum

Sonntag, September 19, 2004


Die Salzkathedrale in der Nähe von Bogota...

Sonntag, September 12, 2004


Das Büro in Quito.

Das Team in Quito.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?